Zuletzt angesehen
icon x Gemütliches zimmer in charmanter Altbauwohnung
Erlenstrasse 22, 6020 Emmenbrücke

WG-Zimmer: Gemütliches zimmer in charmanter Altbauwohnung

04.02.2021

Erlenstrasse 22, 6020 Emmenbrücke

Das Zimmer istin einer charmanten Altbauwohnung in Emmenbrücke. Es hat zwei Fenster, die es lichtdurchfluten. Die geräumige Wohnung hat einen Balkon mit Aussicht auf das Bergpanorama, sowie einen Garten um das Haus. Das gemütliche Wohnzimmer, die ruhige Lage und die umgänglichen Nachbarn gestalten das Leben als sehr angenehm.
Wir suchenEinen neuen Mitbewohner, eine neue Mitbewohnerin, die während vier Monaten mit uns zusammenlebt. Wir pflegen ein unkompliziertes Verhältnis zueinander. Ab und zu sammeln wir uns am Abend bei einer Flasche Wein zu einer gemütlichen Runde. Wir respektieren unsere WG aber auch als Rückzugsort.
Wir sind eine bunt durchmischte WG, bestehend aus fünf Personen. Die in zwei Hälften geteilte Wohnung sorgt für ein angenehmes Zusammenleben. Die WG setzt sich aus drei Studenten der HSLU und zwei Berufstätigen zusammen. Das Alter reicht von 22 bis 35 Jahren. Wir freuen uns über deine Nachricht und freuen uns dich persönlich kennen lernen!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 444 pro Monat
Zimmer: 6.0 Zimmer
Grösse: 130 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.04.2021
Frei bis: 01.08.2021