Zuletzt angesehen
icon x Wunderschönes WG Zimmer mit eigenem Badezimmer, direkt an der Aare!
Sandrainstrasse, 3007 Bern

WG-Zimmer: Wunderschönes WG Zimmer mit eigenem Badezimmer, direkt an der Aare!

09.02.2021

Sandrainstrasse, 3007 Bern

Die Wohnung ist super zentral. In 20 Minuten zu Fuss am HB, mit dem Tram 14 Minuten und an der Aare zu Fuss in 3 Minuten. In deinem Zimmer gibt es riesige Fenster, durch die du sie sogar vom Bett aus sehen kannst. ;) Die Wohnung ist Teil einer modernen Überbauung, eingebettet in einer gründen Umgebung. Julia und ich teilen uns das etwas grössere Badezimmer mit Wanne und Wäscheturm, die du natürlich beide auch benutzen darfst! ;) Du geniesst dafür ein eigenen Badezimmer mit Dusche.

Julia (23) und ich, Sara (26) gründen per 1. Mai 2021 in dieser offenen, lichtdurchfluteten und modernen Wohnung eine neue WG. Wir haben uns riesig gefreut, als wir vor ein paar Wochen die Zusage für diese wunderschöne Wohnung erhalten haben. Nun ist noch ein Zimmer frei und wir suchen eine sympathische und unkomplizierte Person um unsere 3er WG zu komplettieren.

Wir möchten keine Zwecks-WG und keine Budgetlösung und streben ein respektvolles und achtsames Miteinander an. Für spontane, gemeinsame Feierabendbiere, Abendessen, ein Brettspiel oder Filmabend sind wir immer zu haben, geniessen nach einem anstrengenden Arbeitsalltag aber auch gerne den individuellen Rückzugsort. Alles darf, nichts muss. Julia und ich haben uns vor ca. 1 - 2 Monaten über ein Inserat auf wgzimmer.ch kennen gelernt - du wärst also überhaupt nicht das dritte Rad am Wagen. ;) Wir stehen beide mit beiden Füssen im Leben, sind berufliche ziemlich eingebunden, je in einer Weiterbiludng, privat sportlich aktiv, vielseitig begeistert, gerne draussen in der Natur und im Sommer natürlich an der Aare - die jetzt dann ganz nah sein wird. :)

Idealerweise hast du ein gesundes Verhältnis zu Ordnung, magst es gerne gemütlich, bist tolerant für eine Sause zwischendurch oder wenn der Abwasch ausnahmsweise gerade etwas länger warten muss, weil das Leben etwas besseres bereit hält.

Mobiliar und Einrichtung für die gemeinsamen Räumlichkeiten sind mehrheitlich vorhanden. Alles andere bei einem Fübi? Melde dich einfach, wir freuen uns, dich kennen zu lernen. :)
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 950 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 13 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.05.2021
Frei bis: Unbeschränkt