Zuletzt angesehen
icon x Einzelzimmer zur Untermiete in Reiheneinfamilienhaus Nähe Klusplatz√
Kapfstrasse, 12, 8032 Zürich

WG-Zimmer: Einzelzimmer zur Untermiete in Reiheneinfamilienhaus Nähe Klusplatz√

17.02.2021

Kapfstrasse, 12, 8032 Zürich

Salü
Unseren langjährigen Untermieter zieht es weiter. Deshalb wird sein Zimmer auf Juni 21 frei und wir suchen eine Person, die an schöner Lage wohnen möchte.

Das möblierte Zimmer ist ca. 14 m2 gross, hell und gemütlich und befindet sich im Hochparterre eines älteren, zweistöckigen Reiheneinfamilienhauses mit Gärten vor und hinter dem Haus. So kann man sich immer auf die Sonnenseite setzen. Das Haus ist super gelegen (öV Bus 31 praktisch vor der Tür, Bus 33, Tram 3, 8). Im Nu ist man im Stadtzentrum, am See oder im Wald und das auch zu Fuss.

Die Miete beträgt CHF 1’500.- pro Monat inkl. aller Nebenkosten, W-LAN und Reinigung der Gemeinschaftsräume. Küche, Wohnzimmer, Bad, separates WC, Waschküche und Garten sind zur Mitbenutzung.

Wir sind ein offenes, aktives Paar im gereiften Alter. Es ist kaum allzu schwer, mit uns auszukommen. Wir wünschen uns eine Person egal in welchem Alter, die Nichtraucherin ist.

Wenn du meinst du könntest gut zu uns passen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Gerne zeigen wir dir das schmucke Haus. Na dann, vielleicht bis bald.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1500 pro Monat
Zimmer: 5.0 Zimmer
Grösse: 14 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 15.05.2021
Frei bis: Unbeschränkt