Zuletzt angesehen
icon x WG-Zimmer Bern
Heckenweg 41, 3007 Bern

Wohnung: WG-Zimmer Bern

29.03.2021

Heckenweg 41, 3007 Bern

Hallo! Wir, Claudio (20, BWL-Student) und Fabian (20, Psychologie-Student) sind auf der Suche nach einem/er neuen Mitbewohner/in für unsere 3 er WG. Das Zimmer ist ca. 14m2 gross, nicht möbliert und unbefristet. Es befindet sich in einer 3 Zimmerwohnung, welche 2015 neu renoviert wurde. Jeder von uns hat sein eigenes Zimmer, das Bad und die funktionelle, komplett ausgestattete Küche teilen wir uns. Mit dem Bus (19, ab Zieglerspital), mit dem Tram (3, ab Weissenbühl) und mit ist man in 10 Minuten am Bahnhof. Im Mietpreis von 600.- ist das Internet, sowie das Benützen der Waschküche (welche wir uns mit 5 anderen Parteien teilen) inbegriffen. Wir unternehmen gerne was zusammen und geniessen das WG-Leben bei gemeinsamen Kochabenden und gemütlichen Stunden auf dem Balkon. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 600 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 14 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.07.2021
Frei bis: Unbeschränkt