Zuletzt angesehen
icon x 1 WG-Zimmer in Pflanzenoase zu vermieten
Hofwiesenstrasse 166, 8057 Zürich

WG-Zimmer: 1 WG-Zimmer in Pflanzenoase zu vermieten

30.03.2021

Hofwiesenstrasse 166, 8057 Zürich

Das Zimmer ist 14qm gross und wird unmöbliert vermietet. Die 2 Zimmer Wohnung ist im 2. Stock (ohne Lift), ca. 50qm gross, es gibt 1 Küche mit Geschirrspüler, 1 Bad mit Badewanne, 1 Balkon, Waschemaschine und Trockner im Keller, Fahrradkeller, Keller- und Estrichabteil für Stauraum, und mein Zimmer. Aber leider kein Wohnzimmer.

Ich suche eine*n tolle*n Mitbewohner*in. Ich will auf keinen Fall eine Zweck-WG, deshalb suche ich nach jemandem, mit dem*der ich es lustig haben, zusammen chillen, kochen etc. kann. Natürlich sollen sich aber auch beide ins Zimmer zurückziehen können, wenn man Ruhe braucht. Mir ist es einfach wichtig, dass sich beide wohl und zu Hause fühlen können und man nicht zwei mal überlegen muss, ob man jetzt das Zimmer verlässt, nur weil der*die Andere in der Küche steht.

Ich bin Lena (25), arbeite am Theater und studiere nebenbei Kunstgeschichte und Politikwissenschaften. Ich mag es grün, deswegen gibt es überall Pflanzen in der Wohung (getrocknet und lebding). Ausserdem koche ich meistens vegan, wie du dich ernährst ist mir eigentlich egal. Vor Corona war ich auch ab und zu an Raves (vorne links ;P ) zu finden und würde mich freuen, wenn sowas mit dir auch möglich wäre oder gemütlich ein paar Bierchen am Fluss trinken. Ich bin ziemlich unkompliziert und offen :)

Wenn du Interesse hast, schreib mir doch ein paar Zeilen über dich und wie du dir das WG-Leben vorstellst :)
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 750 pro Monat
Zimmer: 2.0 Zimmer
Grösse: 14 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.06.2021
Frei bis: Unbeschränkt