Zuletzt angesehen
icon x WG-Zimmer Bern
Bümplizstrasse 12, 3027 Bern

WG-Zimmer: WG-Zimmer Bern

01.04.2021

Bümplizstrasse 12, 3027 Bern

Das Zimmer ist 13.6 m2 gross. Es hat ein grosses Fenster und einen geteilten Balkon mit Abendsonne. Auf Wunsch kann es möbliert (Bett, Schrank, Regal und Pult) übernommen werden. Das Zimmer ist Teil einer 4.5 Zimmer-Wohnung, die über ein Badezimmer, ein Wohnzimmer und eine ausgestattete Küche verfügt. Ausserdem gibt es einen kleinen Abstellraum und einen weiteren Balkon. Im Keller stehen zudem drei Waschmaschinen und Trockenschränke zur Verfügung. Weitere Fotos von der Wohnung schicke ich dir bei Interesse gerne zu.
Wir sind Tanja, 23, Drogistin und Pharmaziestudentin und selber noch nicht so lange in der WG. Bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen ist sie die erste Ansprechperson ;-) In ihrer Freizeit wandert sie gerne und trifft sich gerne mit Freunden. Laura, 24, Psychologiestudentin vor dem Masterabschluss. Bei jeglichen psychischen Beschwerden und Stress steht sie mit Rat und Tat zur Seite :-) Sie kocht und backt gerne und geniesst normalerweise die gemütlichen Kafis und Bars in Bern. Wir reden und lachen gerne gemeinsam und probieren auch mal neue Sachen, wie z. B. Zumba, aus. Natürlich gehen wir aber auch unseren eigenen Tagesabläufen nach und nehmen Rücksicht aufeinander.
Wir suchen eine(n) offene(n), unkomplizierte(n) Mitbewohner(in), der/die in einer gemütlichen WG in Bern wohnen möchte und Freude am Zusammenleben hat. Du solltest im Studium oder in der Ausbildung, ungefähr zwischen 20 und 30 Jahre alt und Nichtraucher(in) sein. Es ist uns wichtig, dass du die Wohnung nicht im Chaos versinken lässt :-)
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 600 pro Monat
Zimmer: 4.5 Zimmer
Grösse: 14 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.06.2021
Frei bis: Unbeschränkt