Zuletzt angesehen
icon x schönes helles WG-Zimmer in Winterthur zu vermieten
Hirschweg, 29, 8405 Winterthur

WG-Zimmer: schönes helles WG-Zimmer in Winterthur zu vermieten

11.04.2021

Hirschweg, 29, 8405 Winterthur

Wir sind eine 4er WG und haben ab dem 1. November 2020 oder nach Vereinbarung ein Zimmer in unserer 5.5 Zimmer-Wohnung frei. Wir, Anastasiya (25 Jahre), Matteo (28 Jahre) und Dario (26 Jahre) sind auf der Suche nach einem/einer neuen Mitbewohner/in. Wir sind eine gemütliche WG, die gerne Zwischendurch miteinander einen ruhigen Abend bei einem guten Essen verbringen. Aber wenn sich mal jemand zurückziehen will, ist das gar kein Problem.

Das Zimmer ist wie alle anderen Zimmer ca. 16 Quadratmeter gross Teil einer grosszügigen 5.5 Maisonett-Dachwohnung. Das Zimmer hat ein grosses Fenster, welches viel Tageslicht spendet. Die Maisonett-Wohnung ist sehr lichtdurchflutet und bietet genügend Platz. Zur Wohnung gehören neben einer offenen und grossen Küche inkl. Geschirrspüler ein angrenzender Essbereich und ein grosszügiges Wohnzimmer mit einem überdachten Balkon. Somit steht der Grillparty trotz Regen nichts im Weg. Weitere Räumlichkeiten wie z.B. Waschküche, Kellerabteil und weitere Zimmer stehen ebenfalls zur Nutzung zur Verfügung.

Die Wohnung liegt in einem ruhigen Familienquartier - also der ideale Ort um sich nach einem anstrengenden Tag zurückzuziehen und erholen zu können. In ca. 5 Minuten bist du an der Bushaltestelle Winterthur Stocken, von wo du alle 7 Minuten ins Stadtzentrum fahren kannst. Ca. 10 Minuten vom Domizil befindet sich der Bahnhof Winterthur Seen, welcher dich auf direktem Weg mit der S11 an den Bahnhof Winterthur und den Zürcher HB bringt. Ebenfalls sind mehrere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden (Migros, Denner, Apotheke etc.). Und wenn du dann an einem schönen Tag auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs bist, gibt es tolle Radwege die dich in ca. 15 Minuten ins Stadtzentrum führen.

Du (männlich / weiblich) solltest unkompliziert, offen und aufgestellt sein und einen gewissen Sinn für Ordnung und Sauberkeit haben. Das harmonische Zusammenleben soll auch für dich zu einem Bestandteil einer WG gehören, nichtsdestotrotz sollte aber den anderen auch genügend Privatsphäre gelassen werden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 610 pro Monat
Zimmer: 5.5 Zimmer
Grösse: 16 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.08.2021
Frei bis: Unbeschränkt