Zuletzt angesehen
icon x Einzimmer Wohnung direkt am Balgrist
Witellikerstr. 5, 8008 Zürich

Wohnung: Einzimmer Wohnung direkt am Balgrist

22.04.2021

Witellikerstr. 5, 8008 Zürich

Umgebung: Die Wohnung liegt am Anfang der Witellikerstrasse und ist nur 1 Gehminute von der Tram/Forchbahn Station Balgrist entfernt.
Die Spitäler Balgrist, Hirslanden und Schulthess sind in unmittelbarer Entfernung. Bietet sich demnach perfekt für Klinikangestellte an.
Mit der der Tram ist man unter 10 min am See oder am Bellevue.
Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig zu erreichen.

Haus: Das Haus und die Hausgemeinschaft sind herzig durch und durch. Man wird willkommen geheissen und man legt wert auf ein Miteinander anstelle eines Nebeneinander.
Ein Waschkeller inklusive Waschmaschine und Tumbler ist vorhanden und kann jederzeit genutzt werden. Platz zum Aufhängen und Trocknen der Wäsche findet man entweder im Wäschekeller, oder direkt im 2. Stock in einem separaten Raum. Abstell-/Lagermöglichkeit gibt es auf dem Dachboden.

Wohnung: Die Wohnung ist für eine Single Wohnung perfekt geschnitten. Zwei Einbauschränke bieten Platz zum Verräumen. Die Küche ist definitiv ausreichend zu kochen und backen. Da die Wohnung beinahe quadratisch geschnitten ist haben Bett plus Couch oder auch ein Esstisch Platz ohne den Raum zu sehr auszufüllen.
Ich habe mich in der Zeit super wohl gefühlt und kann die Wohnung auch zu einem Neustart nach Zuzug aus dem Ausland wärmstens empfehlen.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1230 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 30 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.05.2021
Frei bis: Unbeschränkt