Zuletzt angesehen
icon x zwei Mitbewohner*innen gesucht in WG
Route de Bertigny 15, 1700 Fribourg

WG-Zimmer: zwei Mitbewohner*innen gesucht in WG

03.05.2021

Route de Bertigny 15, 1700 Fribourg

Es werden zwei Zimmer frei in meiner WG. Eines davon hat ca. 14m2 (640 Fr/Mt), das andere ca. 16m2 (660 Fr/Mt) mit Balkonzugang. Die Zimmer sind hell, haben einen Holzboden und sind ungefähr quadratisch. Die Wohnung hat ein Badezimmer mit Badewannendusch und WC, ein Wohnzimmer (wird neu eingerichtet werden, weshalb es keine Bilder hat) und eine Küche, die zum Verweilen einladen. Die Wohnung liegt im 5. Stock.
Ich suche ab August zwei neue unkomplizierte Mitbewohner*innen (Nichtraucher*in), die das WG-Zusammenleben schätzen. Wenn du gerne auch einmal bei einem Kaffe oder Tee zusammensitztst, ein gewisses Mass an Sauberkeit mitbringst, doch zwischendurch einmal deine Privatsphäre geniesst, dann bist du hier am richtigen Ort. Ich suche jemanden, der auch Freude hätte, mit mir die Wohnung ein wenig neu zu gestalten. Fühlst du dich angesprochen, so melde dich doch über das Kontaktformular bei mir!
Ich heisse Lena, bin 24 Jahre alt und studiere Logopädie hier in Fribourg. Ich bin eine ziemlich offene Person, die gerne kocht, liest und ab und zu vor sich hinsummt. Auch für Spieleabende, Kochabende oder Spaziergänge bin ich immer zu haben. Im Sommer ziehen meine Mitbewohnerinnen aufgrund ihres Studiums aus, weshalb ich jetzt auf der Suche nach zwei neuen Mitbewohner*innen bin.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 640 pro Monat
Zimmer: 4.0 Zimmer
Grösse: 14 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.08.2021
Frei bis: Unbeschränkt