Zuletzt angesehen
icon x Suche Mitbewohner(in) für 2-er WG!
Aebistrasse, 3012 Bern

WG-Zimmer: Suche Mitbewohner(in) für 2-er WG!

22.05.2021

Aebistrasse, 3012 Bern

Hoi zemme :)

Meine Mitbewohnerin zieht gegen Mitte/Ende Juli aus der WG aus, da sie ihren Master abschliesst.

Daher wird bei mir in der WG ein Zimmer frei (2er WG :-)).
Ich (w, 21) suche eine(n) aufgestellte(n) Mitbewohner(in) mit der/dem man gut reden kann, gemütlich eis zieh ka, aber auch mal in den Ausgang gehen kann.

Ich bin NICHT auf der Suche nach einer Zwecks-WG!

Das Zimmer ist 15m^2 gross und hat einen Balkon (der geteilt wird;-)). Bad kommt mit 2 Brünneli (Luxus pur).

Die Wohnung befindet sich in der Länggasse und ist nahe an allen! Uni-Gebäuden (4-10 Minuten), egal an welcher Fakultät man studiert. Zum Bahnhof hat man 5 Minuten und in die Stadt ca. 7 Minuten.

Kurz über mich: Ich bin im 4. Semester meines Studiums und vor fast zwei Jahren nach Bern gezogen. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Freunden, trinke gerne mal ein Bierli/gehe gern in den Ausgang (pre Covid), schaue Netflix, bin gerne draussen und reise gerne :)

Das Zimmer ist befristet von Mitte/Ende Juli bis Ende Juni 2022, da dann alle aufgrund Renovationen aus dem Block ausziehen müssen.

PS: Die Küche hat auch einen Tisch, Stühle und einen Schrank, wir haben da nur gerade gestrichen :)
Einziehen können nur! Studenten, da diese Wohnung von Student-lodge vermietet wird.
Besichtigung erst ab ca. 16.6. möglich, da wir mitten in der Prüfungsphase stecken!

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du mir gerne schreiben!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 650 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 15 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.08.2021
Frei bis: 30.06.2022