Zuletzt angesehen
icon x Mitbewohner*in für 2er WG per sofort oder nach Vereinbarung gesucht.
Hohlstrasse 221, 8004 Zürich

WG-Zimmer: Mitbewohner*in für 2er WG per sofort oder nach Vereinbarung gesucht.

01.06.2021

Hohlstrasse 221, 8004 Zürich

Eine mega schöne, helle und offene 3.5 Zimmer Maisonette im 4. Stock (mit Lift), ca. 110m2, grosser und einladender Wohn-/Essbereich, zwei Balkone (einmal lauschig in den Innenhof und einmal urban auf die Hohlstrasse), ein Badezimmer mit Badewanne/Dusche und ein separates WC. Vor den Schlafzimmern im oberen Stock der Wohnung gibt es eine Waschmaschine und einen Tumbler. Das freie WG-Zimmer ist ca. 13m2 gross, mit Fenster in der Dachschräge. Zur Mitbenutzung stehen ein grosses Kellerabteil und ein Estrich zur Verfügung. Die Wohnung ist super zentral direkt am Hardplatz gelegen und dementsprechend gut mit öV erschlossen (5‘ zu Fuss an Bhf. Hardbrücke, div. S-Bahnen, Tram Nr. 8, Bus Nr. 31, 33, 72 und 83).
Ich bin 31-jährig, eine respektvolle und umgängliche Person und wünsche mir eine aufgestellte, spannende und unabhängige Mitbewohner*in, die dennoch an einem gemeinsamen WG-Leben interessiert ist (das heisst: gerne geniessen wir mal einen Apéro auf dem Balkon oder ein Abendessen, aber kein Zwang). Ich habe Geschichte studiert und bin jetzt berufstätig, in der Freizeit spiele ich Tischtennis (im Verein), lege als DJ auf, habe das Gärtnern auf dem Balkon für mich entdeckt und koche gerne (ich lebe seit längerem vegan). In normalen Zeiten (und hoffentlich bald wieder) triffst du mich beim Feierabendbier oder in einem Club an. Ich wünsche mir, dass stets offen und direkt kommuniziert wird – ausserdem sind mir Ordnung und Sauberkeit ein Anliegen.
Du bist zwischen 25 und 40 Jahren alt und fühlst dich von meiner Ausschreibung angesprochen. Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung sind dir ebenfalls wichtig, so dass wir uns da finden. Du kannst dir vorstellen, gemeinsam den Balkon zu begrünen und freust dich über Gesellschaft in der WG – zum Spieleabend, zum Apéro oder zu Gesprächen. Du bist auch mal dafür zu haben, gemeinsam ein Fest zu feiern oder um die Häuser zu ziehen.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1374 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 110 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 02.06.2021
Frei bis: Unbeschränkt