Zuletzt angesehen
icon x WG-Zimmer
Route des Arsenaux 8, 1700 Fribourg

WG-Zimmer: WG-Zimmer

29.09.2021

Route des Arsenaux 8, 1700 Fribourg

Hey, bei uns in der WG wird ein Zimmer frei! Deshalb suchen wir DICH! :) Das Zimmer ist ca. 14m2 gross und die Miete beträgt 535.- pro Monat. Die Wohnung befindet sich in einem Neubau und wurde spezifisch für Studenten gebaut. Wir besitzen 3 Schlafzimmer mit je eigenem Badezimmer (WC und Dusche) und einer gemeinsamen Küche mit Geschirrspüler. Im ganzen Gebäude ist freies WLAN verfügbar, es gibt eine Waschküche mit mehreren Maschinen und Tumblern (es ist immer eine frei & Vorreservation somit nicht nötig), sowie einen Veloraum.
Die Wohnung ist sehr zentral gelegen. Zu Fuss bist du in 5 Min. am Bahnhof, in 5-10 Minuten an der Uni Pérolles und in 15-20 Minuten an der Miséricorde. Migros und Denner befinden sich auch in 5 Min. Reichweite.
Wir sind Luisa (25) und Felicia (25) und studieren beide Osteopathie, essen gerne, sind sportlich, aber auch gemütlich und trinken ab und zu ein Bier. Wir sind beide leider nicht die ganze Woche in Fribourg, daher ist es gut, wenn du dich auch allein wohlfühlst. Wir freuen uns auf dich ! :D
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 535 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 14 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 28.11.2021
Frei bis: Unbeschränkt