Zuletzt angesehen
icon x Schönes WG-Zimmer in Bern
Holenackerstrasse 33, 3027 Bern

WG-Zimmer: Schönes WG-Zimmer in Bern

14.11.2021

Holenackerstrasse 33, 3027 Bern

Das Zimmer ist Teil einer 3er-WG. Unsere 4.5-Zimmer-Wohnung befindet sich im 7.Stock eines Mehrfamilienhauses.
Dein lichtdurchflutetes Zimmer ist 12m2 gross und unmöbliert, wobei du die Möglichkeit hast den Kleiderschrank zu kaufen.
Die Wohnung hat einen grossen Eingangsbereich mit einer geräumigen Garderobe. Das grosszügige Wohnzimmer ist offen zur Küche.
Das Badezimmer teilst du dir mit Fabienne.
Der gemütliche Balkon mit toller Aussicht lädt vorallem zur Sommerzeit wieder zum Verweilen ein.
Wir sind Fabienne (21, Studentin Ernährung und Diätetik) und Rahel (27, Pflegefachfrau). Unser WG-Leben kennzeichnet sich durch eine Mischung aus Zwecks-WG und tollem Beisammensein zuhause. Wir sind sowohl zusammen als auch oft separat unterwegs.
Da unser WG-Gspändli nach über 4 Jahren auszieht suchen wir DICH!
Bist du eine aufgestellte, unkomplizierte und ruhige Person, magst deinen Freiraum und bist trotzdem auch offen für viele interessante Gespräche und mal ein Glas Wein? Schätzt du ein gewisses Mass an Ordnung und Sauberkeit und trägst auch gerne dazu bei? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 780 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 12 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.02.2022
Frei bis: Unbeschränkt