Zuletzt angesehen
icon x Mitbewohnerin gesucht
Forchstrasse, 114, 8032 Zürich

WG-Zimmer: Mitbewohnerin gesucht

20.12.2021

Forchstrasse, 114, 8032 Zürich

Ich suche eine offene, kommunikative, weibliche Mitbewohnerin, darf gerne älter sein, die mit mir meine schöne, zentral gelegene 4-Zimmer-Altbauwohnung am Hegibachplatz teilt. Das Zimmer, welches übernommen werden kann, ist teilmöbliert.
Die Wohnung besticht durch die Nähe zur Universität, ETH, zum Universitätsspital Zürich und der Pädagogischen Hochschule, und ihrer ideale Verkehrsanbindung, und durch die unmittelbare Nähe zum Zentrum. Hinterm Haus liegt der Botanischen Garten, und der Wehrenbach mit seinem Waldgebiet, zum Spazieren, Joggen oder Picknicken mit öffentlichen Feuerstellen.
Verkehrsanbindung am Hegibachplatz: S 18 Forchbahn, Tram 11, Bus 33, 31, 77
Ich, 50+ bin allgemein verträglich, berufstätig und würde mich über Dein/Ihr Interesse freuen.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 950 pro Monat
Zimmer: 4.0 Zimmer
Grösse: 90 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.04.2022
Frei bis: Unbeschränkt