Zuletzt angesehen
icon x Zimmer in Tagelswangen
Rebenweg 1, 8317 Tagelswangen

WG-Zimmer: Zimmer in Tagelswangen

02.01.2022

Rebenweg 1, 8317 Tagelswangen

Das Zimmer ist 17 qm gross und unmöbliert. Aktuell haben wir zwei Zimmer (eines davon ist komplett möbliert) zu vergeben.

Das Haus hat insgesamt 256qm, der Garten 500qm.
Es gibt 5 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 1 Fitnessraum, 1 grosse offene Küche mit Zugang zum Essbereich und Wohnzimmer, 1 grosser Waschraum mit Waschmaschine / Tumbler, 1 Werkstatt im Keller.

Zum Zimmer kann ein Aussenparkplatz für monatlich 50.- Franken dazugemietet werden.

Wir suchen zwei gesellige und zuverlässige Mitbewohnerinnen, die sich jedoch auch Mal gerne zurück ziehen und ihre Ruhe geniessen.

Mein Partner Cyrill und ich (Sandy) sind eine fröhliche "Teilzeitfamilie".... Damit meine ich, dass sein 9-jähriger Sohn teilweise hier lebt. Seine Expartnerin und er teilen sich die Betreuung auf. Durchschnittlich ist sein Sohn 2 bis 4 Tage pro Woche hier. Das variiert ziemlich. Seine 12-jährige Tochter ist regelmässig während den Ferien zwischendurch bei uns, da sie in ein Internat geht. Ausserdem gehören zwei Katzen zu unserem Haushalt.

Wir sind gerne draussen in der Natur, gehen regelmässig im naheliegenden Wald spazieren und sind gerne in den Bergen unterwegs. Im Winter am liebsten auf dem Snowboard. ;-)

Wir legen Wert auf unsere Ernährung, daher ernten wir gerne Gemüse, Kräuter und Früchte aus unserem eigenen Bio-Garten. Zukünftig soll dieser zu einem Permakulturgarten umgewandelt werden. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne dabei unterstützen. Wir schätzen Sauberkeit in einem gemütlichen und "geordneten Chaos". :-D

Zukünftig möchten wir gerne insgesamt 2 weitere Mitbewohnerinnen willkommen heissen.

Wir freuen uns auf dich/euch!

Liebe Grüsse
Cyrill und Sandy
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 800 pro Monat
Zimmer: 7.0 Zimmer
Grösse: 17 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 03.01.2022
Frei bis: Unbeschränkt