Zuletzt angesehen
icon x WG- MItbewohner*in gesucht
Feldstrasse 55, 8400 Winterthur

WG-Zimmer: WG- MItbewohner*in gesucht

09.01.2022

Feldstrasse 55, 8400 Winterthur

Das Zimmer in unserer schönen 4 Zimmer Altbauwohnung ist 20m2 gross, hat Fischgrätenparkett, 2 grosse Fenster und hohe Decken (2.6m) mit Stucken. Es gibt eine Küche mit Geschirrspülmaschine und ein geräumiges Bad, sowie ein gemeinsames Wohnzimmer. Zudem haben wir noch einen kleinen Balkon mit viel Sonne und ein eigenes Kellerabteil. Die Wohnung ist im 2.OG und nur ca. 5min zu Fuss vom Bahnhof Winterthur entfernt. In der Nähe gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten.

Wir sind Stefano (33, Tontechniker) und Eveline (30, Physiotherapeutin), sind beide sehr unkompliziert und offen. Jeder von uns steht fest im Leben und wir freuen uns mit netten Menschen zusammen wohnen zu können. Wir führen ein offenes ungezwungenes miteinander.
Melde dich, wenn du Interesse am Zimmer und unserer WG hast und komm bei uns in der Feldstrasse 55 vorbei, um es dir anzuschauen!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 800 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 20 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.03.2022
Frei bis: Unbeschränkt