Zuletzt angesehen
icon x Moderne Wohnung an der Aare (15min bis Bern Bahnhof)
Brunnenstrasse, 27, 3123 Belp

Wohnung: Moderne Wohnung an der Aare (15min bis Bern Bahnhof)

13.04.2022

Brunnenstrasse, 27, 3123 Belp

Das Zimmer ist mit 15m² relativ gross vollständig möbliert und wie die ganze Wohnung mit Phillips hue Lichter und LEDs ausgestattet. Der PC (40zoll) kann genutzt werden und ist mit den LED heimkino und gaming kompatibel. Die ganze Wohnung ist extrem gut isoliert und man hört praktisch nie Aussengeräusche. Die Wohnung ist 2018 Baujahr sehr schön mit Eichenboden und Holzdecke mit einem modernen Stil eingerichtet. Die ganze Wohnung ist sehr Hell und hat überall grosse Fenster. Die Wohnung hat Bodenheizung und automatische Belüftung. Die Lage ist wirklich sehr gut 20m bis zum Denner und Migros 100m bis zum Bahnhof Belp steinbach von dort sind es 15min bis zur Berner Innenstadt.

In der WG leben: Balduin ein angenehmer und unkomplizierter Mitbewohner und alter Freund von mir, Ich der gerade das Studium zum Maschinenbauingenieur macht und ich bin in diesen Sommerferien in Mittelamerika und deshalb wird das Zimmer vermietet. Der dritte heisst danny und liebt es zu kochen und in der Natur zu wandern.

Das Zimmer würde normalerweise 800chf kosten. Airbnb kostet c.a. 1200 pro Monat, aber ich vermiete es für 470chf wenn es dafür keine grösseren Komplikationen gibt. 70chf wird pauschal für alles andere wie Heizung,Strom, Wasser, gratis 50Mbs internet, und Netflix falls gewünscht verrechnet. Bei der Auswahl wird stark bevorzugt wer die gesamte Dauer buchen kann.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 470 pro Monat
Zimmer: 4.5 Zimmer
Grösse: 16 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 18.07.2022
Frei bis: 18.09.2022