Zuletzt angesehen
icon x 2 WG-Zimmer (unmöbiliert) in moderner 4,5-Zimmer Terrassenwohnung (3er-Nicht-Zweck-WG)
Schlossmühlestrasse, 8408 Winterthur

WG-Zimmer: 2 WG-Zimmer (unmöbiliert) in moderner 4,5-Zimmer Terrassenwohnung (3er-Nicht-Zweck-WG)

15.06.2022

Schlossmühlestrasse, 8408 Winterthur

Neukonstellation da meine bisherigen zwei ZHAW-Studenten die WG verlassen oder verlassen haben. Es werden daher zwei Zimmer per 1.9.2022 (oder früher) frei, mit 14 bzw. 15 m2 Fläche und eigenem Badezimmer (Dusche/WC). Besichtigung nach Absprache. Vermietung nur an CH-Bürger oder Ausländer aus EU- oder NATO-Ländern und aus der Ukraine.
Deutschsprachige Walliser auch willkommen! ;)
Aargauer ....... naja ...........lassen wir das. :))

Die WG soll keine Zweck-WG sein, aber logisch braucht jeder seinen Privatsphäre und seinen Rückzugort. Einmal in der Woche zusammen etwas unternehmen, sollte aber drin liegen.
Wochenaufenthalter genauso willkommen die Nicht-Wochenaufenthalter.

Die Wohnung ist komfortabel und modern, hat alles was man braucht um zu Wohnen.
Ideal sind die Zimmer für Studenten, aber auch sonst ....... es muss einfach eine angenehme WG-Konstellation sein wo sich alle wohl fühlen und das gemeinsame "finanzieren" der Wohnung Spass macht.
Die Terrasse ist der Hammer, aber das schaust Du dir am besten vor Ort an.

Untermiete nur mit Vertrag und Kautionskonto.
Preis verhandelbar, wenn jemand noch in Ausbildung ist.
Deutschsprachige Walliser haben Rabatt; das ist nicht diskriminierend für die anderen sondern mein Recht.

Mindestmiete 6 Monate (soll die Leute abschrecken die nur mal in Winterthur "Unterschlupf" suchen bzw. "WG-Nomaden".

Im Preis inbegriffen sind die Nebenkosten sowie Internet über WLAN.

Lage: In nur 10 Busminuten ist man im Zentrum, mit dem Velo sogar etwas schneller wenn man die Abkürzungen kennt.
Zwei Schwimmbäder ebenfalls innert ca. 5 bzw. 10 Minuten (Velo/Bus), sowie gleich hinter der Siedlung die Wiesen und Wälder vom Brühlberg.
Eher ruhige Lage, ausser wenn der Nachbar mal wieder eine "Beach-Party" auf seiner Terrasse macht ........... zu der aber wir Nachbarn auch eingeladen sind. :)

Wer das erste Zimmer fix "bucht", wird bei der Auswahl der dritten Person miteinbezogen. Logisch, es soll ja für alle passen!

Wir sind in der Regel eine gemischte WG, und ich als Hauptmieter bin männlich, berufstätig und habe für die tolle Wohnung die Verantwortung, muss also auch die Verwaltung bezüglich der Untermiete anfrage. In der Regel klappt dies aber. ;)
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 700 pro Monat
Zimmer: 2.0 Zimmer
Grösse: 200 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.07.2022
Frei bis: Unbeschränkt