Zuletzt angesehen
icon x Suche nach Mitbewohner*in
Stöckackerstrasse 76, 3018 Bern

WG-Zimmer: Suche nach Mitbewohner*in

20.09.2022

Stöckackerstrasse 76, 3018 Bern

Zimmergrösse: 4.03m x 3.70m
Haus an einer ruhigen Lage,
3min vom Bahhof Stöckacker und Tramhaltestelle Stöckacker entfernt;
Zug: 5min zum Bahnhof Bern, Tram: 12min zum Bahnhof Bern;
Für Studierende:
Haltestelle Untermattweg (8-10min zu Fuss entfernt): jede 10min ein Bus zur Haltestelle Güterbahnhof (Uni VonRoll) / Inselspital (Uni Muesmatt/ Inselspital)
Coop/Migros innerhalb von 10min zu Fuss erreichbar;
In der Nähe liegt das Freibad Weyermannsbad;
Gemütlicher Garten: Man kann dort gut seine Zeit verbringen und evt. Grillieren; der süsse Nachbarshund Benni lässt sich dort gerne blicken :)

Ich bin 22 Jahre alt und Physikstudent im ersten Studienjahr.
Meine Interessen liegen in der Musik, Sport (hauptsächlich Basketball und Fussball), Comedy, Politik. Doch für fast alles hab ich ein Ohr und Auge (meine anderen Sinne sind mir zu ungeübt).

Suchen tue ich vorzugsweise andere Studierende.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 630 pro Monat
Zimmer: 3.0 Zimmer
Grösse: 15 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 14.11.2022
Frei bis: Unbeschränkt