Zuletzt angesehen
icon x WG-Zimmer in Bern
Jupiterstrasse, 3015 Bern

WG-Zimmer: WG-Zimmer in Bern

31.10.2022

Jupiterstrasse, 3015 Bern

Das Zimmer ist ca. 16 m^2 gross mit einem grossen Fenster. Es ist möbliert mit Bett, Kommode, Kleiderschrank, Bücherregal, Pult und Stuhl. Zur gemeinsamen Nutzung hat es ein Wohnzimmer mit Fernseher und Netflix, einen Balkon, eine Küche und ein Esszimmer. Zudem haben wir 2 Badezimmer, eines mit Dusche und das andere mit Badewanne. Die Miete pro Monat beträgt 757 Fr. inkl. Nebenkosten. Auf dem Plan wäre es Zimmer A oder C.
Wir sind Anulekha (23) Geologiestudentin und Miriam (21) Medizinstudentin. Anulekha ist von Indien und spricht daher Englisch.
Wir suchen zwei neue Mitbewohner/innen zwischen 18 und 30 Jahren, die in unsere WG passen. Wir sitzen gerne zusammen und reden miteinander, respektieren aber auch wenn sich jemand zurückziehen möchte. Zudem wünschen wir uns jemanden, der in den gemeinsamen Räumen für Sauberkeit sorgt.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 757 pro Monat
Zimmer: 4.5 Zimmer
Grösse: 16 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.02.2023
Frei bis: Unbeschränkt