Meistgelesene Blogposts

  1. Abnehmen? Ja klar!

    278 mal gelesen | 0 Kommentare

Meistkommentierte Blogposts

  1. Abnehmen? Ja klar!

    278 mal gelesen | 0 Kommentare

Die fleissigsten Autoren

Blogposts

Abnehmen? Ja klar!

Abnehmen? Ja klar!

08.12.2017

Gestr uf Radio BE1: (Ja, mir losä das leidr ir Budä)Dr sensationell u unbezahlbar Tip wie das a Wiehnacht nid Fett wirsch:Iss nicht zuviel und treibe Sport!Das isch ja mau ä Tip wo vrhet u hiuft! Unzähligi Wüssäschaftler hei säch scho a däm Thema vrsuächt u si bodäbös gschiterät.. - drbi wärs so eifach: Iss nid dsviu u beweg di!Ah ja - u mach numä ... [mehr]
278 mal gelesen | 0 Kommentare

User Charts - Geschmacksverknacksung?

User Charts - Geschmacksverknacksung?

25.11.2017

Es wäre mal wieder Zeit, bei den "User Charts" ein anderes System anzuwenden. Das Problem ist, dass man nur einmal für eine Person abstimmen kann, und dies über Jahre. Ich schlage vor, dass wenn ein User nach einer Woche ein neues Foto von sich hochlädt, man wieder für dieses Foto abstimmen kann. Hai capito? Grazie [mehr]
815 mal gelesen | 2 Kommentare

Die letzte Gute tat im Jahr

Die letzte Gute tat im Jahr

21.11.2017

Leider wurden einige Informationen zu dem Beitrag Gelöscht.Es geht in der Aktion darum Menschen zu helfen die einen Medizinischen Behandlungsfehler erlitten haben.Neu Eintrag erfolgt in kürze ....Vielen Dank für euer Verständnis Herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.Gebt so viel Ihr möchtet.https... [mehr]
685 mal gelesen | 1 Kommentare

Erstes Mal am Blogen

Erstes Mal am Blogen

14.11.2017

Erstmal einen wunderschönen guten Tag euch allenDamit ihr alle wisst: nein ich bin kein Student und ich habe bis jetzt nie studiert. Ich bin ein Koch ein ganz normaler Koch mit EFZ. doch was heißt es ein Koch zu sein? Die Frage ist einfach beantwortet: Du arbeitest deinen Körper von morgens bis abends wund und dazwischen hast du noch 3 Stunden Paus... [mehr]
861 mal gelesen | 1 Kommentare

Das liebe Geld oder: Freiheit und Pflicht

Das liebe Geld oder: Freiheit und Pflicht

29.09.2017

Ende dieses Jahres werde ich ca. CHF 110’000 gespart haben. Dazu kommen etwa CHF 70’000 in der Pensionskasse und CHF 20’000 in der dritten Säule. Ich verdiene netto etwa CHF 140’000 im Jahr.Man könnte meinen, Geld bringe Freiheit. Aber ist das so?Solange es auf dem Konto liegt, gibt es mir Freiheit. Das stimmt. Die Freiheit, meine Stelle zu kündige... [mehr]
3250 mal gelesen | 15 Kommentare

Suche Interviewpartner/in für Master Thesis über Teleworking/Home Office

Suche Interviewpartner/in für Master Thesis über Teleworking/Home Office

17.09.2017

Hallo zusammenIch suche Interviewpartner/innen für meine Masterarbeit über Teleworking/Home Office. Arbeitet ihr Vollzeit (Pensum 100%) und manchmal auch von zu Hause aus (Home Office)? Oder kennt ihr jemanden, der 100% arbeitet und ebenfalls ab und zu von zu Hause aus arbeitet? Dann meldet euch bitte. Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützun... [mehr]
3237 mal gelesen | 0 Kommentare

Ich nix verstehen! Unnötige Werbung!

Ich nix verstehen! Unnötige Werbung!

11.09.2017

Students löscht doch bitte diesen unnötigen SPAM raus. ケース ブランド アイフォン7sプラスケース  ファッション男女ファッションマイケルコースブランドからのiphone8手帳ケース、メタルマークロゴ持つ、 Oder dürfen wir erst chinesisch lernen? Gruss [mehr]
2462 mal gelesen | 3 Kommentare

Lauf gegen Leukämie Zürich am 16. September 2017

Lauf gegen Leukämie Zürich am 16. September 2017

08.09.2017

Laufen und dabei ein Lebensretter sein?Tausende erkranken jedes Jahr an Leukämie und anderen lebensbedrohlichen Krankheiten des blutbildenden Systems. Ihre letzte Chance ist oftmals eine Blutstammzellspende. Marrow Schweiz verfolgt das Ziel, die Bevölkerung auf die Wichtigkeit der Blutstammzellspende zu sensibilisieren und das Register der potentie... [mehr]
1962 mal gelesen | 0 Kommentare

Wie mir Nutzerbewertungen und Testberichte beim shoppen helfen

Wie mir Nutzerbewertungen und Testberichte beim shoppen helfen

22.08.2017

Nutzerbewertungen im Internet gibt es mittlerweile sehr viele. Verbraucher schreiben über bestimmte Produkte die sie bereits getestet haben und informieren somit andere potentielle Käufer über den jeweiligen Artikel oder Shop. Dies ist nicht nur besonders verkaufsfördernd für den Verkäufer, sondern auch die potentiellen Käufer können sich bereits i... [mehr]
2633 mal gelesen | 0 Kommentare

Die chinesischen Blogs gehen einem auf den Keks!

Die chinesischen Blogs gehen einem auf den Keks!

11.08.2017

Warum löscht students diese Threads nicht raus? Bring doch hinten und vorne nichts, da praktisch niemand den Inhalt lesen kann.Es handelt sich doch um Werbung, die in irgendeiner chinesischen Sprache geschrieben ist.Schade, es gibt doch so schöne Themen, über die man schreiben kann..., oder was meint Ihr? Bin ich da auf dem falschen Kanal?Für mich ... [mehr]
3486 mal gelesen | 4 Kommentare

/ 389 > > 3882 Resultate