Emniya's letzte Besucher

Emniya's neuster Blog

Künstliche Intelligenz - Fluch oder Segen?

Künstliche Intelligenz - Fluch oder Segen?

11.08.2023

Hallo Zusammen Im Rahmen meiner Berufsmaturität mache ich eine Umfrage zum Thema künstliche Intelligenz. Ich wäre froh wenn ihr euch 5Minuten Zeit nehmt und die Umfrage ausfüllt. Vielen Dank https://forms.office.com/r/xNDZhH7C2f [mehr]
1580 mal gelesen | 0 Kommentare

Emniya

Emniya

Besucher

6 Besucher seit 11.08.2023

Liebesleben

Sag ich nicht

Künstliche Intelligenz - Fluch oder Segen?

Künstliche Intelligenz - Fluch oder Segen?

11.08.2023 um 22:25

Hallo Zusammen Im Rahmen meiner Berufsmaturität mache ich eine Umfrage zum Thema künstliche Intelligenz. Ich wäre froh wenn ihr euch 5Minuten Zeit nehmt und die Umfrage ausfüllt. Vielen Dank

https://forms.office.com/r/xNDZhH7C2f

Kommentare
Login oder Registrieren