SaschaRighetti's letzte Besucher

SaschaRighetti's neuster Blog

Online-Umfrage zum Thema "Faktoren im Schweizer Wirtschaftsumfeld, welche junge Haushalte vom Erwerb von Wohneigentum abhalten“

Online-Umfrage zum Thema "Faktoren im Schweizer Wirtschaftsumfeld, welche junge Haushalte vom Erwerb von Wohneigentum abhalten“

21.07.2016

Geschätze MitstudentenIm Rahmen meiner Masterarbeit an der FHS St. Gallen führe ich eine Untersuchung zum Thema „Faktoren im Schweizer Wirtschaftsumfeld, welche junge Haushalte vom Erwerb von Wohneigentum abhalten“ durch. Die Beantwortung des Online-... [mehr]
1570 mal gelesen | 1 Kommentare

SaschaRighetti

SaschaRighetti

Besucher

10 Besucher seit 21.07.2016

Studium

FHS St.Gallen, Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Liebesleben

Sag ich nicht

Online-Umfrage zum Thema "Faktoren im Schweizer Wirtschaftsumfeld, welche junge Haushalte vom Erwerb von Wohneigentum abhalten“

21.07.2016 um 15:45

Geschätze Mitstudenten

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der FHS St. Gallen führe ich eine Untersuchung zum Thema „Faktoren im Schweizer Wirtschaftsumfeld, welche junge Haushalte vom Erwerb von Wohneigentum abhalten“ durch. Die Beantwortung des Online-Fragebogens dauert maximal 10 Minuten. Ich wäre Dir daher sehr verbunden, wenn Du ein kleines Stück Deiner kostbaren Zeit dafür aufwenden würdest, den Fragebogen zu beantworten.

Um an der Online-Umfrage teilzunehmen, klicke bitte auf den untenstehenden Link:

Link: http://survey.2ask.ch/7aab85fdab409012/survey.html

Falls der Link nicht funktionieren sollte, kopiere ihn in die Adresszeile Deines Internetbrowsers.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Deine Beantwortung meines Fragebogens.

Beste GrüsseSascha

PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das Email an deine Freunde weiterleiten würdest.

Kommentare
Login oder Registrieren
altamarea 30.07.2016 um 14:50
Der Hauptfaktor sollte klar sein - kein junger Haushalt kann sich Wohneigentum leisten, wenn man nicht aus reichem Haus kommt.