Life
14.03.2014 à 20:16
Tja was soll ich sagen. Ich bin immer noch auf der Suche. Bitte fragt mich nicht nach was, denn ich weiss es selber nicht genau.Ich würde so gerne so viele Dinge tun und unternehmen. Zum Glück habe ich in der letzten Zeit Menschen gefunden die an der gleichen Stelle stehen wie ich. Durch sie lerne ich jeden Tag, dass der nächste besser wird. Ich merkte in den letzten Tagen wie ich innerlich immer noch an alles denke (und das oft) aber ich geniesse jede Minute. Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin und Musik höre smile ich vor mich hin. Wenn ich dann jemanden treffe schauen mich viele an und denken vermutlich ich sei auf Drogen. Aber was solls! Der Typ auf den ich stehe zeigt kein Interesse? Kein Problem, dann hat er mich auch nicht verdient. Die Firma, bei der ich mich zuletzt beworben habe, gaben mir eine Absage. Kein Problem, ich jobbe momentan und bin glücklich damit. Alte Freunde melden sich nicht mehr oder wir haben uns aus den Augen verloren, auch das ist kein Problem da ich jedes Wochenende bei der Arbeit neue Leute kennen lerne.
Eine sehr enge Freundin von mir hatte das letzte Jahr kein einfaches gehabt. Ihre Mutter starb und fast zeitgleich kam die Diagnose einer schweren Krankheit. Sie lehrt mich die Dinge nicht all zu schwer zu nehmen.
"Dein Leben kann sich jeden Tag schlagartig verändern also nimm es wie es kommt. Es kann ein noch so be Tag sein. Höre deine Lieblingsmusik und sing dazu. Es Regnet und du hast keinen Schirm? Tanze zu dem Song!! geniesse es. Lebe." (Meine enge Freundin)