sandyschuhmann's letzte Besucher

sandyschuhmann's neuster Blog

Wo finde ich coole Tennis Schuhe

Wo finde ich coole Tennis Schuhe

15.11.2011

[mehr]
3872 mal gelesen | 0 Kommentare

sandyschuhmann

sandyschuhmann

Besucher

22 Besucher seit 01.11.2011

Studium

FH-Aachen

Liebesleben

Sag ich nicht

Wo finde ich coole Tennis Schuhe

15.11.2011 um 16:47

Da jetzt aktuelle noch Sommer ist, bin ich aktuell noch viel auf dem Tennisplatz unterwegs, und Spiele sehr aktiv mit meinen Freunden Tennis. Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass meine Schuhe langsam den Geist aufgeben, was mich ziemlich ärgert. Im Schuhe Bereich trage ich sehr gerne Adidas und Nike, aber diese Marken passen nicht wirklich zum Tennisbereich.

Deswegen überlege ich derzeit, welche Art von Sneakern ich mir kaufen sollte. Besonders beliebt sind im Tennisbereich derzeit zum Beispiel die Marke K Swiss, geht schon seit einigen Jahren auch viele verschiedene coole Sneaker erstellt. So habe ich mir zum Beispiel mal die neuesten Kswiss Schuhe und Sneaker angeschaut und hab dort auch einige sehr schöne Modelle gefunden, die mir auch als Frau sehr gut gefallen könnten.

Auch eine Marke die grade ziemlich beliebtes ist Lacoste. Lacoste steht ja auch schon seit vielen Jahren verschiedene Poloshirts und Schuhe her. Grad bei den neuen Lacoste schon, sieht man auch die Qualität dieser drin steckt. Die Lacoste Sachen sind meistens sehr hochwertig und zeichnen sich auch durch gute Verarbeitung aus.

Gerade auch bei den Farben ist Lacoste ziemlich weit vorn. So habe ich mir zum Beispiel auch letztens ein schönes Lacoste Poloshirts in rosa geholt, das sich mittlerweile auch sehr gern trage. Auch die Marke Tommy Hilfiger ist ziemlich beliebt. Tommy Hilfiger kommt aus den USA und hat sich dort in den letzten Jahren für seine hochwertigen und schönen Kollektionen einen bekannten Namen aufgebaut.

Derzeitig das auch eine schöne neue Tommy Hilfiger Schuhe kaufen Kollektion, die auch diese könne mir gut gefallen. Wenn man sich ja mal die letzten Sneaker Serien von Tommy Hilfiger anschaut, so findet man auch viele sehr edle Schuhe, die durchaus gut für die neue Saison passen könnten.

Egal welche Designer Schuhe online oder Stiefel im Shop ich mir holen werde, ich genieße hier auf jeden Fall noch den Sommer. Laut Wetterbericht, haben wir noch 2-3 Monate, bis es dann wieder kühl wird, solange sollte ich auch hier noch draußen sein und liebe Zeit genießen. Für die kalte Jahreszeit, habe ich mir schon überlegt, dass sich dann nach neuen Stiefeln suchen werde aber dies ist zum Glück noch ziemlich weit hin, wie auch hier zu lesen ist.

Kommentare
Login oder Registrieren