rahel_zg_88's letzte Besucher

Destinationen

rahel_zg_88 hat 15 Städte in 9 Ländern markiert

rahel_zg_88 (35)

rahel_zg_88

Besucher

2588 Besucher seit 11.09.2009

Liebesleben

In einer Beziehung

Kommentare
Login oder Registrieren
Acatrix 27.10.2009 um 18:09
Ich muss mal ganz frech kombinieren:
Du hegst Sport Interessen; kommst aus Zug ... kann es sein, dass du EVZ Fan bist? (Ich meine, die Zeiten sich zu offenbaren, wären optimal - zurzeit auf jeden Fall)

Wieso wechselst du nicht einfach das Z? Von Zug nach Zürich? Na ja, laut meiner Schwester sollen die Luzerner ja nette Menschen sein - dennoch an Züri kommt es nicht ran
Und falls du meinst: Nein, bin kein Zürcher: wohne nur hier und es ist wunderbar ... ebenso wie deine adrette Erscheinung

Nun, noch einen schönen Abend ... und viel Glück bei deiner Suche.
Northvan 25.09.2009 um 17:20
Hü! Zurück an die Arbeit...!
< < / 2 12 Resultate