Derniers visiteurs de Elchhornkuh

Destinations

Elchhornkuh a marqué 15 villes dans 5 pays

Elchhornkuh (32)

Elchhornkuh

Visiteurs

5884 visiteurs depuis 24.02.2010

Etudes

Publizistik und Kommunikationswissenschaft

Vie amoureuse

Dans une relation

Glück kann man sogar weitergeben, ohne es selbst vorher gehabt zu haben! (;

A propos de moi

You are here: - X - Deal with it.

Je recherche

noch das Ziel.

Je propose

vielfältige und abwechslungsreiche Stimmungslagen

Ma journée idéale

Morgens durch Vogelgezwitscher sanft geweckt werden, der Sonne guten Tag sagen, frische Frühlingsluft schnuppern, lächeln, Radio an, mit Mama gemütlich frühstücken, aufs Velo, ein tolles Date haben, weiter an einem schönen Platz am Wasser Freunde treffen, Spass haben bis es dämmert, spontan in Partylaune kommen, sich mit den Mädels zurecht machen, feiern, mit Lachmuskelkater auf den Heimweg machen, vor dem Haus auf die Strasse liegen, die Sterne bewundern, geniessen, eine Gut-Nacht-SMS bekommen, schlafen wie nach einer Vollnarkose..
Commentaires
Login
rock-in-hands
rock-in-hands 03.04.2011 à 22:26
wunderschöne fotos, ich wünschte ich könnte so fotografieren!
Studierst in Zürich?
masseli 24.03.2011 à 18:27
immer no uf zimmer suechi? isch dr winti z wit?
DesingPatrick 05.03.2011 à 23:33
din traum tag gfallt mer
Elchhornkuh 02.02.2011 à 13:17
Meine angetrunkene Grossmutter wollte beim Quartett spielen einmal eine Elchhornkuh von mir..
Und ja, alle selbst gemacht, danke. (=
Dave2000 02.02.2011 à 13:04
aus deinem namen werde ich nicht schlau, aber deine bilder gefallen mir! selbst gemacht?
pup_zibung 26.01.2011 à 07:13
Denke schon...
Wie sieht den "keine" Prinzessin aus? ^^
(Potential bestimmt vorhanden)
Elchhornkuh 24.01.2011 à 21:51
Tut mir leid, wollte mich auf ein Wort beschränken und Knalltüte ist in meinem Wortschatz ein Wort ^^

Seh' ich aus wie ne Prinzessin? Dann vielleicht ja... 8-)
pup_zibung 24.01.2011 à 21:47
Meine Worte => Mehrzahl ergo "Knall Tüte"

Das erste Bild, warst du das vor deinem ersten Kuss? 8-)
pmatt
pmatt 19.01.2011 à 19:51
pmatt hat auf dich einen Schneeball abgefeuert!
j0k3r 31.12.2010 à 02:03
j0k3r hat auf dich einen Schneeball abgefeuert!
< < / 5 50 résultats