Gabrielmader05

Gabrielmader05

Visiteurs

1 visiteurs depuis 22.06.2017

Etudes

Berufstätig

Vie amoureuse

Dans une relation

Employeur

Risskov Autoferien

A propos de moi

Nach einiger Zeit in Stockholm (Schweden) hab ich mich entschieden wieder in die Nähe meiner Familie umzuziehen. Meine Mutter ist Schwedin und mein Vater Schweizer und beide wohnen zusammen in Wil(SG). Ich bin ein fröhlicher, hilfreicher und sozialer Kerl, der 30 Jahre alt ist. Ab 1. August werde ich eine neue Arbeitsstelle in Zug beginnen und suche deshalb ein Zimmer.

Je recherche

Ich suche ein kleines und günstiges Zimmer in einer Wohnung mit netten Leuten. Da ich in Zug(Cham) arbeiten werde, wäre der gewünschte Wohnort gerne in der Nähe von Zürich, Luzern oder in Zug. Gewünschte Miete ist, so günstig wie möglich. Sprachen die ich spreche sind Englisch, Deutsch & Schwedisch.

Je propose

Ich habe immer gute Erfahrungen in WG’s gemacht. Es macht mir Spaß mit Leuten zu wohnen und diese auch kennenzulernen. Als Person bin ich flexibel, positiv, rücksichtsvoll, halte sauber, bin ruhig und respektiere allgemeine Vorschriften. Ich bin Nichtraucher, hab stabiles Einkommen und bezahle die Miete pünktlich. Ich spreche fließend Schweizerdeutsch, Deutsch, Schwedisch und Englisch.

Ma journée idéale

Midsommer
Commentaires
Login