Derniers visiteurs de Krissi2306

Les amis de Krissi2306

Destinations

Krissi2306 a marqué 77 villes dans 15 pays

Krissi2306 (39)

Krissi2306

Visiteurs

4351 visiteurs depuis 17.02.2009

Etudes

Marketingmanagement
Sawi Schweizerisches Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation

Vie amoureuse

Célibataire

Wenn ich dir jetzt recht gebe, haben wir beide unrecht!!

A propos de moi

Frech aber mit Stil ゚ ☆ ゚ Liebenswert aber nicht zahm ★ Intelligent aber nicht allwissend ゚ ☆ ゚ Verletzlich aber mit innerer Stärke ★ Selten sprachlos aber auch mal schweigsam ゚ ☆ ゚ Wählerisch aber nicht arrogant ★ Selbstsicher aber nicht eingebildet゚ ☆ ゚ Überlegt aber mit Bauchgefühl ★ Wenig Zeit aber manchmal gelangweilt ゚ ☆ ゚ Hilfsbereit aber manchmal hilflos ★ Humorvoll aber mit dem nötigen ernst. ゚ ☆ ゚

Je recherche

Spiel, Spass & Spannung.. :)

Je propose

alles...

Ma journée idéale

Viel Sonne, ein lecker Kerlchen, gute Musik, Strand....
Commentaires
Login
Acatrix 27.11.2009 à 16:16
Wie geht's deinem Fuss?
Acatrix 27.11.2009 à 16:16
Kling nach einem grossen Abenteuer
Acatrix 27.11.2009 à 16:07
Nein!!! Warum tust du nur sowas?

Wie ist denn das passiert? Ist eigentlich ja nicht so einfach, einen solchen Tisch zu schrotten.
Acatrix 27.11.2009 à 16:02
Was ich aber nicht gerne mache, ist Salat rüsten (der Grüne) - obwohl ich ihn liebe! Das mach ich aber einfach so was von nicht gern - weiss auch nicht weshalb, ist aber so.
Nur nicht zufest abschalten beim Schnibbeln, sonst ist dann der Finger weg
Acatrix 27.11.2009 à 15:45
Meine Philosophie Und nur so lernt man auch richtig kochen - irgendwie entwickelt man ein Gespür, was passen könnte etc.
Koche auch gerne, wobei ich in letzter Zeit nicht oft dazu gekommen bin.
Acatrix 27.11.2009 à 15:38

Na dann einen Guten ... kling schon mal ganz gut. Kochst du denn gerne?
Acatrix 27.11.2009 à 15:28
Danke, auch gut ...
Muss wohl gleich das Büro wechseln, d.h. noch einen Boxenstopp bei einer Kundin einlegen.
Und dann bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommen wird.
Was gedenkst du dir denn zuzubereiten?
Acatrix 27.11.2009 à 14:05
Hat die Dame denn gut geschlafen?
Und schon wieder fleissig unter Volldampf?
Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Acatrix 26.11.2009 à 20:25
Würde mich auch erfreuen Miss Krissi2306
Acatrix 26.11.2009 à 20:18
Vielen Dank der Dame
< < / 4 > > 33 résultats