Schirin

Schirin

Visiteurs

4624 visiteurs depuis 08.05.2005

Etudes

Universität Zürich

Vie amoureuse

Célibataire

NaCl + SO4...

A propos de moi

Lesen: Jean-Christophe Grangé "le serment des limbes"/ das Herz der Hölle...*schauder* Zitat Grangé: "Das normale Böse interessiert mich nicht"

Je recherche

Leute mit ähnlichen Interessen :)

Je propose

Begegnung, Austausch, Freundschaft, Kuchen

Ma journée idéale

aufwachen im 6-Stern Hotel auf Jamaica, riesen Bett, frische Früchte, Sonne, warmer, weisser Sand, kristallklares Wasser...wenn die Schweiz wiedermal eisig und verschneit ist, hihi :D Oder als Chirurgin in der Notaufnahme in NYC...
Commentaires
Login
Acatrix 23.10.2009 à 19:14
Du sollst.


Acatrix 21.10.2009 à 19:27
Scheue Lady .... ?
Nun, ich wünsche dir einen schönen Abend ... aber eine Frage an dich hätte ich dann schon:
Wer ist Christina Yang? Sollte oder muss man die überhaupt kennen?
Acatrix 21.10.2009 à 18:43
Du scheinst ja auf schnelle Wagen und Motorräder zu stehen. Ist wirklich reizend … nur, muss ich sagen, die sehen wie Schrott aus … im Vergleich zu dir

Ja, welch ein Schleimbolzen ... ist aber ernst gemeint. Noch einen schönen Abend der Dame.


PS War mir ein Vergnügen
< < / 2 13 résultats