louisejobin

louisejobin

Visiteurs

0 visiteurs depuis 29.06.2023

Etudes

Université de Fribourg

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

A propos de moi

Ich heisse Louise and ich bin 19 Jahre alt. Ab September 2023 komme ich in Freiburg studieren, deshalb suche ich eine WG. Wenn ich den EMS bestehe, werde ich Medizin studieren, wenn nicht, dann Biomedizinische Wissenschaften, aber immer noch in Freiburg. Meine Muttersprache ist Französisch, aber ich mag Deutsch. Das ist übrigens einer der Gründe, aus denen ich zweisprachig in Freiburg studiere. In meiner Freizeit mag ich Musik zuhören und spielen (ich spiele Klavier und ein bisschen Gitarre). Ich treffe oft meine Freunde und gehe gerne klettern, bouldern, wandern, Ski und Snowboard fahren. Ich bin auch neugierig und mag neue Personen kennenlernen.
Commentaires
Login