Derniers visiteurs de mavilalutumba

mavilalutumba (26)

mavilalutumba

Visiteurs

17 visiteurs depuis 03.02.2016

Etudes

Kantonsschule Reussbühl

Vie amoureuse

Je ne le dévoile pas

Commentaires
Login
kvothe
kvothe 19.02.2017 à 21:35
Guten Tag Mavilalutumba. Ich, Paul, habe deine Anzeige für ein WG Zimmer gesehen. Ich selber mache ein Praktikum im Bereich Hotellerie für mein Studium. Dadurch habe Ich eine feste Einnahmensquelle. Habe die Küche, den Service beendet (endlich for gods sake) und bin nun an der Rezeption in Cham. Ich bin 21 Jahre Alt (Im Geiste eine Mélange aus Grossvater und Schulbube). War an der Kanti, dann im Vorkurs für Musik/Medienkunst in Bern und nun in der Hotellerie. In meiner Freizeit koche Ich gerne, Spiele Schach, Jass, Schreibe, Jogge und bouldere gerne. Ausgangsmässig bin Ich , so für die Vorstellung, ein Pubmensch seit meiner Zeit in Irland. Ich war bereits eine gewisse Zeit in Basel in einer WG. Diese Zeit war super. Ich habe keinen Putzfimmel, putze aber, wenn Ich was sehe, kommentarlos. (Hasse diese Kommentare wie die Hölle).Ich bringe meine Koch und Musiksucht mit mir mit. Einziger Haken: auch wenn Ich feinfühlig bin für meine Mitmenschen, so bin Ich allergisch auf Psychologie und Ihre Praktizierer. Zumindest wenn es mit Pädagogik kombiniert ist.

Viel hab Ich geschrieben, doch Entscheidend ist doch immer der erste visuelle Eindruck. Deshalb würde Ich gerne mal eure WG von euch, Joschka und Mavila, und euch sehen und Ihr mich.

Mir würde es gehen am Montag morgen, Dienstag Morgen, Mittwoch ganztags, Donnerstags abends, Freitags Abends, Samstag Morgens.



freundliche Grüsse



Paul "Kvothe"