Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Nouveaux Party Pictures

Fai Baba Plattentaufe

{de}Fai Baba Plattentaufe{/de}
Lieu Kaufleuten, Zürich
Date 09.08.2012
ab 19:00
Type d'événement Concert
Actes Live: Fai Baba
Prix d'entrée 25
Flyer Montrer le flyer de l'événement

Promo Texte

Fai Baba gilt als der Shooting Star der Schweizer Indie Szene: spätestens seit seiner Debutplatte "Love Sikk" wird Fai Baba von Bühne zu Bühne gereicht und als nicht mehr so geheimer Tip gefeiert! Nach Airplays auf BBC 6 Music (UK), Wfmu (USA), Byte FM (D) und den meisten unabhängigen Schweizer Radiostationen, stellt er im Kaufleuten seine zweite Platte vor!

Dass der eigenwillige Zürcher Musiker oft in einem Atemzug mit Sophie Hunger oder Heidi Happy genannt wird, empfindet er selbst als "kompletten Blödsinn". Denn seine Musik ist ungleich lauter, heftiger, ekstatischer: «Das Ausufernde, der pumpende Bass, das prasselnde und hypnotische Schlagzeug, Gitarrentrips machen Fai Babas Konzerte zu intensiven Befreiungsorgien, meist verfolgt von den gebannten Augenpaaren seiner Bewunderinnen.» schreibt "Das Magazin". Fai Baba macht mit dem Folk sozusagen das, was Reverend Beat-Man mit dem Blues anstellt: Er haucht ihm den Trash und den Noise ein. Total Transcendental Psychedelic Orgasm!

Im Kaufleuten tritt Fai Baba mit Band und Specialguests auf! Danach gibts ordentlich Party.

Plus

Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login