Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Marc Sway

{de}Marc Sway{/de}
Lieu Volkshaus Zürich, Zürich
Date 28.05.2014
20:00
Type d'événement Concert

Promo Texte

«Black & White»-Tour 2014
Leidenschaft und Entertainment auf höchstem Niveau - so kann man Marc Sway’s Musikkarriere treffend umschreiben. Geprägt wurde er von zwei Kulturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite das brasilianische Temperament und die Gelassenheit, andererseits der schweizerische Perfektionismus. So schafft der Brasil-Schweizer Sway seinen ganz eigenen Musikstil und Sound, der brasilianische Rhythmen mit Soul, R & B, Funk und Pop verbindet. Im Frühling kommt der Zürcher – nach einem Abstecher als Coach bei der 2. Staffel von «The Voice of Switzerland» – mit seiner eingespielten, stark besetzten Band auf die Schweizer Bühnen zurück: «Black & White» heisst sein neues Album, das auf Sways multikulturelle Herkunft anspielt. Erdig, schnörkellos, natürlich, von vielen Einflüssen inspiriert, aber auch reduziert auf die Essenz. So präsentiert sich das neue Werk und auch die Bühnen-Performance, die zum Abschluss seiner Tournee erneut im Volkshaus Zürich zu erleben sein wird.

Plus

Commentaires
Login