Recherche d'évènement

Aperçu

Voici les concours mis en place sur students.ch classé par date. Cliquez sur la date de votre choix et choisissez un événement avec concours.

Dgtl Zoo with Sidney Charles

{de}Dgtl Zoo with Sidney Charles{/de}
Lieu Hangar 11, Winterthur
Date 07.02.2015
23:00 - 06:00
Type d'événement Soirée
Style de musique Tech House, House, Deep House, Tribal House
Actes Sidney Charles (Avotre Berlin), Ata, Hug & Schiemann, Berber & Pasta
Prix d'entrée 25
Age minimum 18
Site internet https://www.facebook.com/DGTLZ...
https://www.facebook.com/hanga...
Acheter des billets http://www.hangar11.ch/v4/wb/pages/hangar11/home.php

Promo Texte

Das Dgtl Zoo Opening mit Laura Jones schlug ein wie eine Bombe – a night to remember. Der Hangar 11 Club ist nun seit gut 3 Monaten geöffnet und hat sich seinen Platz im Winterthurer Electronic Nightlife gesichert. Dies brachte dem Club auch die Nomination für den Swiss Nightlife Award in der Kategorie "Best New Club" ein. Dieser Award wird übrigens zufälligerweise am gleichen Abend verliehen an welchem die 2. Dgtl Zoo Nacht steigt…

► Sidney Charles (Avotre Berlin)
https://www.facebook.com/SidneyCharlesMusic?fref=ts
https://soundcloud.com/hurricane-kid

► Hug & Schiemann (Les Enfants Terribles)
https://www.facebook.com/Christian.Schiemann.Official?fref=ts
https://www.facebook.com/nicole.hug.35?fref=ts

► Berber & Pasta (Friede Freude Freitag)
https://www.facebook.com/pages/Berber-Pasta/476367142489157?fref=ts

► ATA (Gute / Audio Safari)
https://www.facebook.com/lennix.music?fref=ts

Mit Sidney Charles (Avorte Berlin) beehrt uns für die 2. Dgtl Zoo Nacht ein weiterer internationaler Top Act. Bereits im zarten Alter von 15 Jahren startete Sidney seine DJ Karriere aber nicht etwa mit elektronischer Musik sondern mit Hip-Hop, Soul und Funk. Diese Einflüsse sind auch heute noch in seinen Sets zu hören welche Stets in die Beine gehen und förmlich zum Tanzen auffordern. "Jacking Beats, Heavy Kicks und Dirty Highs" so beschreibt Sidney seine bevorzugten Soundelemente - "make your ass wiggle". Erst im Jahr 2011 startete Sidney seine Aktivitäten als Producer und kann heute bereits auf Veröffentlichungen auf Avotre, 8Bit, Off, Kling Klong, SCI+TEC oder Suara zurückblicken. Zusammen mit Santé hat der das erfolgreiche Label Avotre in's Leben gerufen. Sidney selbst sagt dass es für ihn nicht wichtig ist in den grössten Clubs und zu den höchsten Gagen zu spielen. Er ist vor allem daran interessiert ein wichtiger Teil der House Underground Szene zu sein und seine Kreativität auszuleben. Zu seinen Lieblingsclubs gehören das Sankeys Ibiza, Fabric London, Watergate Berlin oder die Panoramabar. Bald auch das Hangar 11?

Viel Qualität versprechen auch unsere "Local Heroes" mit ATA (Gute / Audio Safari). Seine "Gute" Nächte geniessen Kultstatus in Schaffhausen. Hug & Schiemann (Les Enfants Terribles) versprühen wahre Freude an der Musik und an dem was sie machen. Nicht um sonst sieht man sie auf vielen Line-Ups und in Clubs wie dem Hive, Friedas Büxe oder Café Gold. Ihr Set an der Friede Freude Freitag Nacht war Grund genug sie wieder nach Winterthur zu holen. Berber & Pasta gehören zur FFF Family seit der ersten Stunde. Ihre Sets sind immer ein Garant für Pleasure on the Dancefloor. Abgerundet wird diese Nacht mit einer grossartigen "Zoo" Deko & Visuals – be surprised!

There is an Animal in all of you!

Plus

Decoration & Visuals
Ces membres seront présents à cet événement
Commentaires
Login