Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

MF/MB/ @ Hafenkneipe

{de}MF/MB/ @ Hafenkneipe{/de}
Location Die Hafenkneipe, Zürich
Datum 16.03.2011
19.30
Eventtyp Konzert
Website http://www.hafenkneipe-zh.ch/a...

Promotext

MF/MB/ (SWE)
New-Wave-Industrial-Indie, Bollnäs. MF/MB/ knüpfen an die 80er Jahre von Tears For Fears und New Order an. Die tanzbare Apokalypse, heftige Endzeit-Synthies, Weltschmerz. Durch die Musik der Schweden schlingert die Todessehnsucht von Joy Division. Doch wenn wir schon untergehen sollen, dann mit viel Stil, bitte! Diesen Herbst kam das Debut Album von MF/MB/ namens „Folded“ heraus und stellt klar: Klein-Klein ist nicht das Ding der Band. Die vier Jungs und die Dame türmen Wände aus Synthies auf und treiben in repetitiven, süchtig machenden Rhythmen auf einen Abgrund zu, in den wir uns gerne fallen lassen.
Kommentare
Login oder Registrieren