Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Wir sind Helden @ Kofmehl

{de}Wir sind Helden @ Kofmehl{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 06.03.2011
19.00
Eventtyp Konzert
Website http://www.kofmehl.net/?progid...

Promotext

Wir Sind Helden begaben sich auf die Suche nach neuer Musik, neuen Begeisterungen, neuen Klein- und Grossartigkeiten, nach der Wahrheit und Tiefe und Grösse, nach der Weltformel, Kindergarten-und Fahrradstellplätzen und vielem mehr.
Ende August 2010 wars dann endlich soweit: Das vierte Album wurde ausgekoppelt. „Bring mich nach Hause“ heißt es, „weil es darauf viel ums Verlaufensein geht und um Verlorenheit, mehr als ums Pfadfinden“ (Judith Holofernes)
Nach zwei ausverkauften Shows in Bern und Zürich kehren Wir Sind Helden im März für eine einzige Schweizer Clubshow zurück in die Schweiz – in die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn.
Kommentare
Login oder Registrieren