Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Vision Festival @ Sigriswil

{de}Vision Festival @ Sigriswil{/de}
Location Schwanden bei Sigriswil, Schwanden BE
Datum 20.08.2011
14.00
Eventtyp Festival
Musikstil Techno, Minimal

Promotext

Am 20./21. August ist es soweit: Die 14.Vision lädt wieder in die Berge! Getanzt wird von Samstag 14 Uhr bis Sonntag 14 Uhr auf 3 Floors: 1 Open Air Floor und 2 Zirkuszelte.

Wir werden nach 14 Jahren Wanderschaft nun sesshaft. Das idyllische Fleckchen Erde hoch über dem Thunersee hat sich bewährt und gibt uns in diesem Jahr die Möglichkeit, das Festival qualitativ weiterzuentwickeln und gerne schlagen wir unsere Zelte dort nochmals auf.

Aus der Erfahrung vom letzten Jahr schöpfend, werden wir euch ein noch gelungeneres Festival bieten können! Wieder wird euch ein besonderes Ambiente erwarten mit Deko und kunstvollen Performances, – von denen wir euch dieses Jahr noch mehr bieten werden! Wie immer in natürlicher Abgeschiedenheit, eingebettet in eine malerische Landschaft ohne künstliche Zäune und Schranken.

Das Line-up besticht einmal mehr durch die innovativen Elektronik-Acts des Moments. Neben unserem guten Freund Sven Väth der 2011 sein 30. Jubiläum als DJ feiert und Vision Resident seit 1992 ist, werden über 30 DJs, live acts und bands zu hören sein.

Sven Väth

Luciano

Mathias Kaden

Marco Carola

Monika Kruse

Magda

Carabino 30:30

Goose

Kadebostan

Benoit & Sergio

Karotte

Manon

Mirko Loko

Extrawelt

Red Robin

Dirty Doering

Kalabrese

Fiji

Animal Trainer

Ezikiel

Beda

Reto Ardour & Benja

Don Ramon

Jacqui

Jan Blomqvistson

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren