Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Fleet Foxes

{de}Fleet Foxes{/de}
Location Komplex 457, Zürich
Datum 21.11.2011
19:00
Eventtyp Konzert
Website http://www.komplex457.ch

Promotext

& special guests
als die fleet foxes 2008 mit ihrem gleichnamigen debütalbum auf der bildfläche erschienen, entfachten sie eine ungebrochene welle der begeisterung, die sie blitzartig rund um den globus bekannt machte und auch den beginn des jüngsten folk-revivals einläutete. dieses phänomen spiegelte sich auch in den jahresbestenlisten wieder, wo ihnen fast ausnahmslos von allen relevanten musikmagazinen die ehren des "album des jahres" oder "band des jahres" zuteil wurden. das lange warten auf den nachfolger hatte im mai endlich ein ende: mit "helplessness blues" melden sich die fleet foxes eindrucksvoll zurück. alles, was die folk-band aus seattle vor drei jahren quasi über nacht berühmt machte, findet sich auf album nummer 2 wieder: ihre liebe zum mehrstimmigen gesang sowie ihr untrügliches gespür für bezaubernde harmonien und eingängige pop-melodien. gewohnt simpel, aber unglaublich beseelt und perfekt gemacht. nach ihrem überwältigend schönen auftritt vor drei jahren im abart club, freuen wir uns sehr, mit dieser ausnahmeband den nächsten schritt in eine grössere venue machen zu dürfen.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren