Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Face To Face @ Abart

{de}Face To Face @ Abart{/de}
Location Abart - geschlossen, Zürich
Datum 03.09.2011
Eventtyp Konzert
Website http://www.facetofacemusic.com...
www.abart.ch
Tickets kaufen http://www.starticket.ch/0Numberoftix.asp?ShowID=43947&CategoryID=71306&ZoneID=&ShowDetails=1

Promotext

Das Konzert wurde aus produktionstechnischen Gründen ins Abart verlegt. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

& goodbye fairbanks (ch)
& the gamits (usa)

- "one, two, one, two, three, four!" der erste takt des ersten songs des debutalbums... so simpel das klingt, so unerreicht und grossartig ist "you've done nothing" aus dem jahr 1992. face to face haben melodic-punk-geschichte geschrieben. ihre mischung aus gradlinigem punkrock-gitarrenbrett mit grossen melancholischen melodien ist einzigartig. und die stimme von trever keith ist eines der sieben weltwunder des punkrock. dass die kalifornier es überhaupt noch einmal in die schweiz schaffen, grenzt an ein kleines wunder. ihr letztes konzert hier fand mitte der 90er statt, mit "lagwagon" im hirscheneck in basel. danach gab es nur noch absagen, tourpausen und die bandauflösung. doch was face to face nun auf ihrem neuen album "laugh now, laugh later" abliefern, zeigt eine band so frisch wie eh und je und schlägt locker den bogen über 20 jahre bandgeschichte. "eine ehrliche und wilde punkrock platte", sagt trever keith, "voller energie, schnell und auf den punkt." face to face sind legenden, eine band auf dem gipfel ihres könnens und für die schweiz doch fast eine neuentdeckung.

- in zusammenarbeit mit redda
- türöffnung 19h30, konzertende ca. 23h

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren