Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Broilers & The King Blues @ Dynamo

{de}Broilers & The King Blues @ Dynamo{/de}
Location Dynamo, Zürich
Datum 14.10.2011
20.00
Eventtyp Konzert
Musikstil Rock
Acts The Broilers, The King Blues

Promotext

„Das wird ein harter Weg!“ schmettern sie auf ihrem neuen Album „Santa Muerte“ los und schon beim ersten Refrain wird klar: dieser Sommer gehört den Broilers! Mit voller Lunge und grossem Herz, mit geladenen Gitarren, breitem Piano und satten Bläsern feuern die Düsseldorfer dreizehn Hits ab. Streetpunk Hymnen und Ska Stomper, gute Texte und sogar eine waschechte Ballade. Die Broilers gehen noch einmal einen Riesenschritt nach vorne und lassen das aussehen wie einen leichten Weg.

Nach einem grossen Auftritt vor den nächtlichen Bergwänden am Greenfield Festival kommt die Band im Oktober für zwei Konzerte in die Schweiz. Bis dann wird das ein kurzer Sommer mit einem guten Soundtrack!

Mit auf Tour kommen die Londoner The King Blues mit ihrem neuen Werk „Punk & Poetry“ im Gepäck. Viel zu lange hatten wir darauf warten müssen, dass die Ska’n’Reggae-Punks in die Schweiz kommen. Nun, Broilers sei Dank, klappt das endlich!

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren