Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Against Me! @ Abart

{de}Against Me! @ Abart{/de}
Location Abart - geschlossen, Zürich
Datum 07.11.2011
Eventtyp Konzert
Acts Against Me!

Promotext

Against Me! Again? Ja, sie kommen zurück! Nach einem fantastischen Konzert in der Roten Fabrik im letzten Sommer und Auflösungsgerüchten im Herbst, nach zwei neuen Schlagzeugern und einem Release auf Label Fat Wreck Chords, kommen die vier aus Florida zurück in die Schweiz!
Mit ihrer Kombination aus Country, Hardcore, Folk, Blues und Punk haben Against Me! aus Gainesville, Florida eine neue Welle des „Folk-Punk“ ausgelöst und den Weg bereitet für den Erfolg von The Gaslight Anthem. Immer real, ob auf Indie oder Major und immer elektrisierend, ob akustisch oder verstärkt: das Quartett um Tom Gabel ist eine Kultband. Ihr letztes Album „White Crosses“ ist ein Juwel, hochglänzend produziert und tiefschürfend Punk. Und die aktuelle Scheibe „Total Clarity“ lässt mit Demos und unreleasten älteren Songs hinter die Kulissen der Band hören.

Supportet werden Against Me! von Crazy Arm aus Plymouth in England. Die vier sind uns noch als Vorband von Frank Turner im Exil in bester Erinnerung. Und ihr Hit „Still To Keep“ steckt uns immer noch im Ohr.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren