Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Neon Special

{de}Neon Special{/de}
Location Hive Club, Zürich
Datum 08.09.2011
ab 22.00h
Eventtyp Party
Musikstil Electro, Indie Dance, House
Acts Trentemøller DJ-Set (In My Room, Poker Flat/Kopenhagen) P.Bell, Maesoo,The Kids are Terrorists, Jack Pryce, Mannequine
Website http://www.hiveclub.ch

Promotext

Als Trentemøller zu Beginn der 90er Jahre nach Kopenhagen zog, tat er dies in der Absicht eine Rockband zu gründen. 1997 hatte er denn auch eine eigene Combo, jedoch spielte die keinen Rock sondern Electronica: Das Projekt Trigbag (in Kooperation mit Tom von Rosen) brachte Trentemøller gar auf die Bühne des arrivierten Roskilde-Festivals. Nach der Auflösung von Trigbag im Jahre 2000 machte Trentemøller alleine weiter und dies mit beachtlichem Erfolg: 2005 erhielt er an den Danish DJ Awards die Auszeichnung „Producer of the Year“. 2005 war auch das Jahr in dem ihm mit dem Track „Polar Shift“ und seinen Überarbeitungen von Yoshimotos „Du What U Du“ und Röyksopps „What Else Is There?“ drei seiner grössten Hits gelangen. Letztes Jahr veröffentlichte er mit „Into The Great Wide Yonder“ ein Album, das dank seiner Vielschichtigkeit als Meilenstein in der Geschichte des Minimal gilt. Neben dem Set des Dänen gibt’s an dieser Neon Special auch Bässe von P.Bell, Maesoo, The Kids are Terrorists, Jack Pryce und Mannequine.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren