Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Natalia Kills

{de}Natalia Kills{/de}
Location Plaza Klub, Zürich
Datum 20.09.2011
20.00 Uhr
Eventtyp Konzert
Eintrittspreis 30 Fr.
Website http://www.nataliakills.com

Promotext

Natalia Kills ist auf dem Weg, die Entdeckung des Jahres zu werden. Davon kann sich jeder überzeugen, wenn sie ihr Album Perfectionist live im Plaza Klub vorstellt. Sie träumte schon als kleines Mädchen davon, ein Popstar zu sein, genauer gesagt eine Künstlerin in der altehrwürdigen und unbedingt düsteren Tradition von Leuten wie Kate Bush und Depeche Mode. Auf der Suche nach dem perfekten Mittelweg ging die im ruppigen Bradford in West Yorkshire aufgewachsene Natalia schon mit 14 von der Schule ab und zog ganz allein nach London, um dort ihre Träume zu verwirklichen. Was auch bestens klappte! Musik, Rap, Gesang, Tanz und Schauspiel, das ist Nathalia Kills Live!

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren