Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

The Gaslight Anthem

{de}The Gaslight Anthem{/de}
Location Abart - geschlossen, Zürich
Datum 05.06.2012
ab 20:00
Eventtyp Konzert
Acts Live: The Gaslight Anthem (USA)
Website http://www.abart.ch
http://www.gaslightanthem.com
Tickets kaufen http://www.starticket.ch
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Was für eine super exklusiveClub-Show! Was für Erwartungen! Es ist nicht bloss so, dass The Gaslight Anthem mit "The 59Sound" ein Lieblingsalbum abgeliefert und mit "American Slang"die Massen erreicht haben. Nein, die Vier aus New Jersey haben die Vorfreude inder Zwischenzeit auch mit ihrem Seitenprojekt "The Horrible Crowes"und einer Live-EP ins Unendliche hoch geschraubt. Für ihr nächstes Werk, das denTitel "Handwritten" trägt, hat die Band um Frontmann Brian Fallon nundefinitiv die Scheinwerfer der gesamten Rockwelt auf sich. Gehört haben wirnoch nichts davon, aber wir freuen uns extrem darauf, dass die Band die neuenSongs im Abart vorstellt, noch bevor das Album heraus kommt. Denn so gut sieauch auf Platte sind, am besten waren TheGaslight Anthem immer noch live. Da lebt der Punk und Blues und der"Boss" im Blut. Da spürt man die staubigen Strassen und den rauchigenWhiskey unter Melodien wie Wolkenkratzern.

Weitere Infos

- Only swiss show!
- Vorverkauf beginnt am Montag 05.03. um 12 Uhr!
Kommentare
Login oder Registrieren