Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Alumni Planet

{de}Alumni Planet{/de}
Location Station Club - geschlossen, Zürich
Datum 28.07.2012
23:00
Eventtyp Party
Musikstil Open Format
Acts DJs Rollo Tomasi, The Moose, Hurdigurdi
Mindestalter 21
Website http://www.facebook.com/events...
http://www.facebook.com/pages/...
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Partybash für EX-Studis!

Nächste Haltestelle: Alumni Planet – Endstation ins Verderben! Am 28.07.2012 findet mit dem Alumni Planet endlich die langersehnte Party für alle Ex-Studis statt. Die Zeiten, in denen man bezüglich Studentenparties noch liebevoll umsorgt wurde, sind ja leider vorbei! Als Ehemaliger wird man heutzutage wie eine heisse Kartoffel links liegen gelassen.
Wer das Boot Camp für schwererziehbare und lustlose Studenten, die ihre Freizeit lieber im Ausgang als am Lernpult verbringen, erfolgreich durchlebt – bzw. überlebt hat -, darf nun dem Beat Camp beitreten! Disziplin und rauchende Köpfe werden eingetauscht gegen fetzige Beats und zuckende Füsse. Es erwartet dich nervenschonende Musik, die deine abgestumpften Gehirnzellen und den vernachlässigten Gehörgang endlich wieder auf Vordermann bringt. Bereit für diese Prüfung?

Weitere Infos

Gewinne eine Lounge für 8 Personen im Wert von 600 SFr: www.facebook.com/pages/Alumni-Planet/389199161143414?sk=app_262571630524420
Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren