Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Students.ch Midsemester Party

{de}Students.ch Midsemester Party{/de}
Location Kaufleuten, Zürich
Datum 10.11.2012
23:00
Eventtyp Party
Musikstil Hip Hop und House
Acts DJs Benny B, Fadeout
Tickets kaufen http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=58034&ShowDetails=1

Promotext

Kaum hat das Semester begonnen ist schon die Hälfte um und das Lernen auf Prüfungen, nachholen von verpassten Sitzungen oder Arbeiten drängen sich auf. Darum lasst uns alle noch einmal dem Herbstblues und dem Unistress den Kampfansagen bevor wir uns wieder in die Bibliothek hinter unsere Lernkärtchen verziehen. Benny B und Fadeout locken dich
aus dem Bau raus und lassen es krachen. Students.ch feiert die Mitte des Semesters mit dir im Kaufleuten. Die Hälfte ist geschafft, darauf stossen wir mit kühlen Drinks und den besten Partytunes an.

Weitere Infos

Sichere Dir jetzt deinen Platz auf der Friendslist -
www.students-party.ch
Kommentare
Login oder Registrieren
th1950 31.10.2012 um 10:59