Die fleissigsten Autoren

Blogposts

Mein Blog

Mein Blog

09.11.2005

"C'mon everybody and clap your hands like this" (Elvis the pelvis): Ich habe es tatsächlich vollbracht meinen eigenen STUDENTEN- Blog zu kreieren! Jetzt kann ich euch alle immer nerven und brauche nicht mehr so lange persönliche Mails zu konzipieren...Jetzt werdet ihr hier alle zusammen abgefertigt und missbraucht an meinem langweiligen Leben tei... [mehr]
978 mal gelesen | 0 Kommentare

No Title

No Title

09.11.2005

Franky beim Rauchen. [mehr]
1711 mal gelesen | 0 Kommentare

Was Nicht-Studenten so von der Uni halten (Teil 1)

Was Nicht-Studenten so von der Uni halten (Teil 1)

08.11.2005

Es gibt nichts was es nicht gibt und so war ich heute morgen Zeuge von einem ziemlich abartigen Event, welches sich vor dem Hauptgebäude der Universität Bern abspielte. Ein Obdachloser döste in aller Ruhe gleich neben dem Eingang des Hauptgebäudes ungestört vor sich hin, was ja eigentlich noch normal ist für Bern und seine grosse Schanze. Das Abart... [mehr]
1254 mal gelesen | 0 Kommentare

Und: Die 10 besten Filme

Und: Die 10 besten Filme

07.11.2005

01 Memento Christopher Nolan 2000 IMDB 02 25th Hour Spike Lee 2002 IMDB 03 Crash Paul Haggis 2004 IMDB 04 21 Grams Alejandro González Iñárritu 2003 IMDB 0... [mehr]
1633 mal gelesen | 0 Kommentare

Es musste ja wohl kommen: Die 10 besten Alben

Es musste ja wohl kommen: Die 10 besten Alben

07.11.2005

Auch ich habe das Bedürfnis, meine Favoriten der ffentlichkeit kundzutun, somit beginnt meine Top Ten Reihe "Solo Il Migliore" miteiner Liste der besten Musikalben. Enjoy! 01 Eagle Eye Cherry Desireless 1998 www.eagle-eye-cherry.com 02 New Radicals Maybe You've Been... ... [mehr]
1445 mal gelesen | 0 Kommentare

Fotoshootings

Fotoshootings

05.11.2005

Hallo Hast du lust, dich einmal fotografieren zu lassen? Als geschenk oder einfach für dich? Wirf doch mal einen Blick auf meine Homepage ;-) www.schaerfentiefe.ch [mehr]
1558 mal gelesen | 0 Kommentare

Die Pistazie

Die Pistazie

04.11.2005

Fraglich,warum die Pistaziennuss noch nicht als Droge deklariert wurde. Das Suchtpotential ist jedenfalls extrem hoch. Einmal die erste Schale geknackt und den Inhalt genüsslich verzerrt, bekundet man (oder jedenfalls ich) extreme Mühe, die regelmässige Bewegung der Hand in Richtung Verpackung, das Entzweien der Schale und das anschliessende Vertil... [mehr]
1539 mal gelesen | 0 Kommentare

Mäxu on Blog

Mäxu on Blog

03.11.2005

Das wär jetz auso mini Bloggerei [mehr]
980 mal gelesen | 0 Kommentare

beamer gebet

beamer gebet

01.11.2005

unser beamer im kaufhaus,geheiligt werde deine seriennummer, dein film komme, deine szenen geschehen, in der realität wie auch in der fantasie und vergib uns unsere disaster, denn auch wir haben zuerst flachbildschirm geschaut. und führe uns nicht in versuchung sondern erlöse uns von unserem samsunggerät, den dein ist das hifi-konzept und die kraft... [mehr]
1760 mal gelesen | 0 Kommentare

Jovanottimo!!!

Jovanottimo!!!

01.11.2005

Was für ein Fest! Obwohl ich mich als Deutschschweizer im Hallenstadion in Zürich unter all den italienischsprechenden Besuchern erstmals in der eigenen Sprachregion als Minderheit fühlte (oder gerade deswegen), wurden meine hohen Erwartungen an das Jovanottikonzert keineswegs enttäuscht! Viele Songs der neuen CD und eine Zurückbesinnung auf seine ... [mehr]
1595 mal gelesen | 0 Kommentare

< < / 381 > > 3810 Resultate