BeijaFlor's letzte Besucher

BeijaFlor's neuster Blog

Marina & The Diamonds am Blue Balls

Blue Balls ohne Beth Ditto

01.08.2011MusicFestivals

Die heisserwartete Beth Ditto sagte aus familiären Gründen den Auftritt am Blueballs ab. Der Abend gehörte ganz der Waliserin Marina & The Diamonds. [mehr]
0 Kommentare

BeijaFlor's Freunde

BeijaFlor (36)

BeijaFlor

Besucher

6732 Besucher seit 06.01.2009

Studium

Medienwissenschaften
Universität Fribourg

Liebesleben

In einer Beziehung

Da bin ich...

15.06.2009 um 22:58

Jaja ich weiss, wieder ein neues Profil auf dem ja so viel steht. Sieht fast aus, als hätte ich was zu verstecken. Fast schon geheimnisvoll so ein neues Profil. Aber so ist es eigentlich nicht. Da gibts so 'ne Krankheit namens Profiloditis. Symptome: Mangel an Geduld alle Profil-Felder auszufüllen, krankhafte Abneigung gegen Liebesleben-Status-Fragen und doch immer wieder kehrende Lust sich auf der neuen Seite so oft es geht anzumelden, in der Hoffnung, jemand hätte DIR endlich mal geschrieben. Und irgendwann ist das Profil so personalisiert, dass man es gar nicht mehr sehen möchte: Pics bis zum abwinken, Kommentare, die an Einfallsreichtum kaum zu überbieten sind und Statusmeldungen, die jede Sekunde deines Lebens dokumentieren.

Echt harte Therapie muss man da durchstehen! Deshalb mach ich's einfach so, dass ich gar nicht erst so viel über mich verrate. Wär' ja auch wirklich gemein gegenüber den Profil-Checkern, die mich dann nicht mehr kennenzulernen bräuchten, weil ja schon alles über mich zu lesen ist- wie langweilig! Courage und frag einfach, was du wissen möchtest :-)- beissen kann ich ja nicht... oder doch?! ;-)

Kommentare
Login oder Registrieren
BeijaFlor
BeijaFlor 20.06.2009 um 00:51
jup ha dänkt i gang ez unter d'blogger
teilzeit 19.06.2009 um 09:36
aber blogs schinsch ja gärn z'schribe isch doch scho mal was!
wilh 16.06.2009 um 21:42
wie schon gesagt - hast doch einiges ausgefüllt, sogar ein profilbild hochgeladen...
erfrischend zu lesen, was du schreibst!

profil-checker, lol^^
BeijaFlor
BeijaFlor 16.06.2009 um 02:58
hmm so viel au nöd, das es zumne widerspruch chönt werde eigentli hani nur wöllä sägä, dass mes nöd söt übertribä mit de profil-usfüllerei, suscht isch jo scho alles verote. flirtä chöntisch denn au nüm richtig, well alles was mä so frogt, cho im profil stoht areiz ge zum flirte cha me denn aber, indem mä äs paar sache usfüllt-Stichwort lange meistens- und de rest offe loht. oder meinsch i ha scho zvil verote und bi scho langwilig worde? .-)