BeijaFlor's letzte Besucher

BeijaFlor's neuster Blog

Marina & The Diamonds am Blue Balls

Blue Balls ohne Beth Ditto

01.08.2011MusicFestivals

Die heisserwartete Beth Ditto sagte aus familiären Gründen den Auftritt am Blueballs ab. Der Abend gehörte ganz der Waliserin Marina & The Diamonds. [mehr]
0 Kommentare

BeijaFlor's Freunde

BeijaFlor (36)

BeijaFlor

Besucher

6732 Besucher seit 06.01.2009

Studium

Medienwissenschaften
Universität Fribourg

Liebesleben

In einer Beziehung

**Bunte Brillen, Bier und Bräute**

14.07.2009 um 11:33

Openair Frauenfeld

Wer am Openair Frauenfeld war, hat es hautnah miterlebt. Das Gedränge, Bier en masse, Bräute, Toi Tois und die schrecklichen Goodies in allen Farben auf jeder Nase platziert. Naja was solls, man war ja primär wegen der Musik da, oder?!

Aber auch die entäuschte in den meisten Fällen. Kanye....ja, der Kanye West. Ein Podest, 4 halbnackte, vergoldete Bräute und "Autotune". Hm... irgendwie hatte ich mehr erwartet als nur diese schlechte Selbstinszenierung. Es hätte nur noch gefehlt, dass er -der Hip-Hop-Messias himself- sich von einem Hellikopter auf die Bühne abgeseilt hätte. Nicht mal die Band war auf der Bühne zu sehen. Kanye stellte sich über allen, auf ein eigens für ihn gebautes Podest.

Neonfarbener Überfall

Gäääähn... Wo bleibt nur die Musik- fragte ich mich. Solche die deine Füsse kitzeln und der Beat automatisch deine Hüften dazu schwingen lässt. Darauf musste ich warten bis Deichkind die Bühne 2 stürmte. Wortwörtlich Stürmte. Ein bombastischer neonfarbener Überfall mit viel Beats und "Remmidemmi". Deichkind machte es sichtlich Spass aufzutreten. So wie es sein sollte...Bleibt nur das nächste Jahr abzuwarten- neues Lineup, neue Acts und hoffentlich gute Musik!

Kommentare
Login oder Registrieren
BeijaFlor
BeijaFlor 14.07.2009 um 20:33
jo klar chöne si im video-clip biz bschisse. aber irgendwo dure mues doch e biz musikalischs Talent -uf oder näb dä bühni- vorhande sich e sone name chöne ufzbaue, oder nöd? jänu... wie de Nas so schön seit: "Hip Hop is dead"